Unternehmen

Firmenhistorik

 

Aufgrund meiner großen Passion zum Thema inspiratives Wohnen gründete ich im Jahr 2001 die Tischlerei Dipl.FT. Mario Huber, mit dem Werbenamen HULEX. In den ersten Jahren fokussierte ich mich auf Grund der vielen Anfragen vorwiegend auf die Ausstattung von Schlafbereich und Innenausbau. Mein Schauraum befand sich damals am Standort Linz.

• 2007 erfolgte die Betriebserweiterung und Übersiedelung des Firmenstandortes nach Windhaag bei Perg und die Eröffnung eines größeren Lagers in Au an der Donau.

• Seitdem planen, konstruieren und kreieren wir individuelle und hochqualitative Einrichtungen für den gesamten Innenausbau.

• Unsere Partnerfirmen produzieren für uns nach exakten 3D Plänen höchster Fertigungsqualität mit modernster Technik.

• Im Jahr 2014 folgten weitere Produktentwicklungen wie diverse Designmöbel und Zirbenprodukte.

• Im Juni 2017 erfolgte die Erweiterung in die Möbelmanufaktur in Pregarten. Wir zogen in die erfolgreiche und bekannte Tischlerei EDEH Edelmayr und        Hametner GmbH, die nicht mehr weiter geführt wird.

 

Philosophie

 

Mit Visionen für die Zukunft und Erfahrung durch die Vergangenheit gestalten wir Ihr gegenwärtiges Wohnerlebnis. Wohnen ist Gefühl, Wohnen ist Lebensqualität.

Der natürliche Werkstoff Holz mit seinen wunderbaren Eigenschaften lässt sich von uns mit allen Materialien nach Ihren individuellen Wünschen verbinden. Bei ungewöhnlichen Raumformaten können wir durch Maßmöbel eine optimale Nutzung garantieren. Unsere flexible Unternehmensstruktur und die Bereitschaft in neue Technologien zu investieren, machen uns zu einem verlässlichen Partner und Anbieter für unsere Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns den Ansporn, auch in Zukunft unsere Wohnlösungen weiterzuentwickeln.